Dotty’s Böog
´;
Studienbücher alias Zeugnisse^^

Tja vorgestern war es soweit; es gab Studienbücher..... naja Zufrieden war ich bisher nur einmal aber eine solide Basis ist das auf jeden Fall. Wenigstens hab ich die richtigen LKs gewählt; das beruhigt mich schonmal.... Ich hoffe mal, 12.2 kann ich noch die eine oder andere Punktezahl verbessern aber ich bin doch ganz froh

Ich hab auch ganz coole Sachen bekommen^^ einen soo schicken Pullover  unnnnnd den Soundtrack zu Casino Royale....oleee wie cool! Dankkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeee

 

Ich hoffe ihr seid auch zufrieden und wenn nicht, haltet die Ohren steif..... es gibt noch 3 weiter Zeugnisse; also kein Grund zur Panik!

28.1.07 13:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de