Dotty’s Böog
´;
Dithmarschen

Jetzt ist es ofiziell! Ab sofort bin ich mitglied im GC Dithmarschen. Ich bleibe zwar immernoch Mitglied in Husum, allerdings ist mein ofizieller Heimatclub im ditschi Land!!

 Verschiedene Geschehnisse im GC Husum ua. besonders die Kündigung Nicks, aber auch ein sehr interessantes Angebot von Dithmarschen haben mich überzeugt, den Club zu wechseln.

Es tut mir zwar besonders Leid um die liebe Damenmannschaft, aber auch hier gab es Geschehnisse die mir die Entscheidung erleichtert haben.

Natürlich werde ich aber noch weiterhin in Husum spielen!

4.12.06 19:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JoJi (12.12.06 21:43)
Ich find das gaaaaaaaaanz doof, dass du gar nicht mehr kommst und das alles
Denn können wir gar nicht mehr so toll lästern
Aber wir spielen auf jeden Fall mal öfters
Viel Spaß aber trotzdem da in Dithmarschen.
Vermiss dich bestimmt, kann dich aber verstehen.

Hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de