Dotty’s Böog
´;
Wirtschaftspraktikum Tag 4

Mensch jetzt ist schon der 4 Tag vorbei.... ging schneller als ich zuerst befürchtet habe!

Wie gestern schon erwähnt gabs heute neue Ware. Da die um 13 Uhr geliefert wurde, hatte noch niemenad angefangen als ich gekommen bin und ich musste erstmal die schweren Paletten reinzerren.....aber wozu hat man denn rudern und ist Golfer???

Ich hab dann mit Jenny zusammen den ganzen Nachmittag die Ware einsortiert. Jenny hat Kasse gemacht, dh. ich musste mich um nichts anderes kümmern als Sachen einzusortieren. Höhrt sich vielleicht langweilig an, wars aber eigentlich gar nicht. Erstmal sieht man dann erst, wieviele Marken es gibt die praktisch genau das gleiche verkaufen und was für Preise und Aktionen sich die Anbieter ausdenken um den Kunden zu überzeugen das eigene Produkt zu verkaufen!

Außerdem ist das total lustig zu sehen was es alles für skurale Dinge gibt: Katzen und Hunde sind beispielsweise die absoluten Feinschmecker: Truthahn in Wildaspik, Ente und Leber, div. Eintöpfe und dann natürlich noch extra Menüs für Senioren oder Junioren..... die essen besser als wir!!!!!!!^^

Also.. ich freu mich auf morgen. Ich hoffe ich hab dann genug Infos für den Bericht und so... aber ich glaub das war echt nicht schlecht, zu Schlecker zu gehen!!

Morgen mehr.....

xx

9.11.06 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de